Meine 10 schönsten Instagram-Bilder aus Tunesien.

10 Instagram-Bilder aus Tunesien

Heute möchte ich euch eine Zusammenstellung meiner liebsten Instagram-Bilder aus Tunesien zeigen. Damit soll jeder, der selbst nicht auf Instagram ist oder mir nicht folgt, meine Bilder sehen können. Ich habe meine persönlichen 10 Highlights für euch heraus gepickt und alle bis jetzt veröffentlichten Beiträge verlinkt. In den nächsten Wochen, wenn die restlichen Beiträge veröffentlicht werden, werde ich weiterhin hier die Links updaten, sodass ihr noch mehr zu eurem Lieblingsbild lesen könnt! Wollt ihr auch sonst nichts verpassen? Dann abonniert den neuen wasgesternwar Newsletter!

Kurz zu den Bildern: Alle sind mit meinem OnePlus 2 Smartphone fotografiert und mit Snapseed direkt am Handy bearbeitet. Ich bin immer wieder verblüfft, was man aus einem Handyfoto herausholen kann. Die App Snapseed ist kostenlos und ich kann sie jedem, der gerne mit dem Handy fotografiert ans Herz legen. (Link für Android und für iOs). Weißabgleich, Kontrast, nachschärfen und diverse Filter, all das ist mit der App sehr leicht möglich. Sie bietet aber auch viele eher fortgeschrittene Möglichkeiten wie Masken oder Doppelbelichtung.

1) Die Stimmungsvolle Medina von Tunis

Die Zitouna Moschee im Herzen der Medina von Tunis.

Ein Beitrag geteilt von wasgesternwar (@wasgesternwar.blog) am

 

2) Die Landschaft um den Table de Jugurta

 

3) Sousse aus der Vogelperspektive

Der Blick über die Moschee und die Stadt von Sousse.

Ein Beitrag geteilt von wasgesternwar (@wasgesternwar.blog) am

 

4) Bizerte, wie gemalt:

 

5) Das Künstlerdorf Sidi Bou Said

 

6) Ein Traum aus 1001er Nacht

Eine Moschee in der Wüstenstadt Tozeur, Tunesien.

Ein Beitrag geteilt von wasgesternwar (@wasgesternwar.blog) am

 

7) Die größte Erfüllung für einen Star Wars Fan: Das Filmset von Mos Eisley

 

8) Die gigantischen, römischen Ruinen von Dougga

 

9) Ein Sandsturm in der Sahara

 

10) Bonus: Mit der Kamera geschossen: Das Leben in der Medina

 

Solltet ihr nun Lust bekommen haben, mir auf Instagram zu folgen, klickt hier auf das Bild, um zu meinem Instagram-Profil zu gelangen. Ich würde mich definitiv über neue, loyale Follower freuen.

Welches war euer liebstes Bild meiner Zusammenstellung? Oder wart ihr selbst schon einmal in Tunesien? Wo habt ihr das schönste Bild geschossen?

Folgt wasgesternwar auf Instagram!


Pin it!

10 Instagram-Bilder aus Tunesien

Kommentare

  1. Pingback: Wie sicher ist eine Reise nach Tunesien? | wasgesternwar.com

Teile deine Gedanken...